*Betroffen von der Epidemie (COVID-19), kann sich die Lieferung einiger Pakete verzögern, und die Lieferzeit basiert auf der tatsächlichen Lieferzeit.

Kehrt zurück

Bei Rücksendungen von Bestellungen oder anderen anormalen Problemen wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundendienst ([email protected]).
Unsere Richtlinie gilt für 7 Tage. Wenn 7 Tage nach Erhalt des Produkts vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder Umtausch gewähren.

Um sich für Rücksendungen zu qualifizieren
-Das Produkt ist aufgrund unseres Fehlers beschädigt und kann nicht verwendet werden;
-Das Paket wurde aus logistischen Gründen nicht erhalten;
-Muss unbenutzt und im gleichen Zustand wie der erhaltene Artikel sein. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
-Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

  • Hinweis: Kundenspezifische Produkte unterstützen keine Rückerstattungen/Rücksendungen.
  • Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Teilweise keine oder nur teilweise Rückerstattung
-Produkte mit sichtbaren Gebrauchsspuren.
-Kundenspezifische Produkte sind nicht erstattungsfähig/erstattungsfähig

  • Nachdem die Perücke vollständig zerlegt/anprobiert wurde, wird die Rückgabe nicht unterstützt
    -Jeder nicht originale Zustand, beschädigte oder fehlende Teile aufgrund unserer Fehler
    -Jeder Artikel, der innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung zurückgegeben wird, müssen Sie die Versandkosten selbst bezahlen, und Cosplay Clan berechnet eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 % des Produktpreises
    -Bei Rückgabe und Umtausch von Artikeln innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung ist der Käufer für die Hin- und Rückfracht verantwortlich.
  • Verursacht durch den Kunden, wie z. B.: unangemessene Größe, das Produkt wird während des Transports nicht gewünscht. . . Warten Sie, der Käufer trägt die Zollgebühren, die anfallen, wenn der Käufer das Produkt zurückgibt / ersetzt.
  • Hinweis: Kundenspezifische Produkte unterstützen keine Rückerstattungen/Rücksendungen.

*Wir erstatten keine Bestellungen, die der Käufer aus Gründen des Käufers unschuldig abgelehnt hat. Und die damit verbundenen Kosten müssen vom Käufer getragen werden

Erstattung
Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung informieren wir Sie per E-Mail über den Eingang der Rücksendung. Wir werden Sie auch benachrichtigen, um die Rückerstattung zu genehmigen oder abzulehnen.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und der Kreditrahmen wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Rückerstattung abgelaufen oder verloren
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, das einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis die Rückerstattung offiziell ausgestellt wird.
Als nächstes wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Rückerstattungen erfordern in der Regel eine gewisse Bearbeitungszeit.
Wenn Sie alle Schritte abgeschlossen und keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] .

Kommunizieren mit
Wir senden Artikel nur dann an [email protected], wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für zurückgegebene Artikel verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, wird die Rücksendegebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis die von Ihnen umgetauschten Produkte ankommen.